Dark Floors – Zwei Poster zum Schocker der Rocker

Spread the love

Wenn eine Gruppe Rocker aus Finnland an einem Film drehen, kann es sich dabei nur um die Gattung Horror handeln. In Dark Floors, einer isländisch-finnischen Ko-Produktion, treten die Mitglieder der Band Lordi als wilde Dämonen auf. Was fehlte uns bisher? Genau, ein erstes Filmplakat. Dieses Manko beheben wir mit sofortiger Wirkung, indem wir Euch die ersten beiden Entwürfe im Inneren dieser News nachliefern. Musikvideo-Regisseur Pete Riski liefert mit diesem Film sein Spielfilmdebüt ab. Wann Dark Floors nach Deutschland kommt, ist indes noch nicht geklärt. Besorgt um seine kranke Tochter, sieht ein Mann die einzige Chance, seine Tochter aus dem Krankenhaus zu holen. Doch ein Fahrstuhldefekt verhindert allerdings eine sichere Abreise. Als sich die Türen öffnen, scheint das Hospital plötzlich völlig wie ausgestorben. Als dann auch noch verstümmelte Leichen entdeckt werden, beginnt der Angriff Angst einflößender Kreaturen aus einer dunklen Welt. Der Überlebenskampf beginnt. Wem diese Beschreibung nicht bildlich genug war, kann sich in unserer umfangreichen Filmgalerie nach dem passenden Gegenstück umsehen.

 
Geschrieben am 29.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren