Haunted

Dark House – Jeepers Creepers-Macher zeigt erste Bilder zum Film mit Tobin Bell

Spread the love

Nach dem Ende der SAW-Reihe wurde es ruhiger um Jigsaw-Darsteller Tobin Bell. Sein Horror-Comeback gibt der Amerikaner demnächst in Haunted, der neuen Regiearbeit von Genrespezialist und Jeepers Creepers-Regisseur Victor Salva. Der bereits 2011 angekündigte Horror-Thriller wurde zwischenzeitlich in Dark House umbenannt und kommt nun am 11. März 2014 in den amerikanischen Handel. Im Film übernimmt Luke Kleintank die Rolle von Nick Di Santo, der einen Menschen berühren und auf mysteriöse Weise vorhersagen kann, wann dieser sterben wird. Ob Tobin Bell als sein entfremdeter und längst für tot gehaltener Vater Antworten auf die Ursprünge dieser düsteren Gabe liefern kann? Nick macht sich zusammen mit seinen Freunden Ryan (Anthony Rey Perez) und Eve auf die Suche nach ihm. Doch egal, welche Straße sie auch einschlagen, sie gelangen immer wieder zu einem verfluchten Anwesen, das auf keiner Karte verzeichnet ist.

dark-house2
dark-house
dark-house

Geschrieben am 17.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren