Dark House – Jeffrey Combs mal wieder im Haus

Spread the love

Nachdem er bereits zwei Mal die Rolle des Dr. Richard Benjamin Vannacutt in den Filmen House on Haunted Hill und dem Nachfolger Return to House on Haunted Hill mimte, zieht es Jeffrey Combs jetzt erneut in eine häusliche Einrichtung. Für Darin Scott begibt sich Combs in das Dark House. Er wird einen Charakter namens Walston Rey (eine Hommage an den Schauspieler Ray Walston) verkörpern, der ein gepflegtes und friedliches Haus in eine Attraktion des Schreckens verwandelt. In dieses Haus werden sich Danso Gordon, Bevin Prince, Shelly Cole, Matt Cohen, Scott Whyte, Ryan Melander und Meghan Maureen McDonough verirren. Außerdem wird auch Meghan Ory in Dark House zu sehen sein. Bereits in dieser Woche liefen die Kamera für Scotts Projekt an. Über welches Medium die finale Auswertung erfolgen soll, ist bislang noch ungeklärt. Inwiefern der Streifen auch in Deutschland zu sehen sein wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Geschrieben am 12.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren