Dark Places – Charlize Theron geht durch die Hölle: Deutscher Trailer zum Kinostart

Spread the love

Jahrzehnte nach dem Mord an ihren Eltern macht sich die Charlize Theron (Prometheus) gespielte Libby Day endlich daran, den mysteriösen Fall aufzuklären. Ob sie Erfolg hat und den vermeintlichen Serienkiller dingfest machen kann, zeigt sich ab dem 10. Dezember, dem deutschen Kinostart zum düsteren Thriller Dark Places, basierend auf dem Roman von Gone Girl-Autorin Gillian Flynn, dann endlich auch hierzulande. Die Verfilmung mit Chloe Moretz (Carrie), Nicholas Hoult (Warm Bodies), Sterling Jerins (World War Z), Christina Hendricks (Drive) und Corey Stoll (House of Cards) kam im April bereits in französische Kinosäle. Von dort stammt auch Regisseur Gilles Paquet-Brenner (Sarah’s Key), der zuvor bereits für den mit Mischa Barton (The Homecoming) besetzten Walled In verantwortlich zeichnete. Im Film war Libby Day (Theron) gerade sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte, während ihre Mutter und ihre beiden Schwestern getötet wurden.

Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 24 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.

dark-places-poster

Geschrieben am 19.10.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dark Places, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren