Dark Places – Erster Filmclip zum französischen Kinostart des düsteren Thrillers

Spread the love

Charlize Theron soll in Dark Places mit ihrer Vergangenheit abschließen. Ob es ihr gelingt, erfährt das französische Kinopublikum in wenigen Tagen. Der Thriller profitiert dank seines heimischen Regisseurs Gilles Paquet-Brenner von einem frühen Kinostart, der richtig vermarketet sein will. Deshalb können wir Euch nach dem offiziellen Trailer nun auch einen Filmclip zeigen, der sich nach dem Umblättern begutachten lässt. Theron ist jedoch nicht das einzige Gesicht, welches Filmfans bekannt vorkommen dürfte. Auch einige Jungschauspieler haben sich im Film versammelt, die schon einige Hauptrollen getragen haben. Da wäre beispielsweise Chloë Grace Moretz aus dem Remake Carrie, Nicholas Hoult aus Warm Bodies oder auch Tye Sheridan, der im kommenden Horror-Abenteuer Scouts vs. Zombies von Paramount Pictures den Untoten den Kampf ansagt.

In Dark Places war Libby Day (Theron) gerade sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte, während ihre Mutter und Schwestern getötet wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 24 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.

dark-places-poster

Geschrieben am 07.04.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Places, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren