Warm Bodies

Dark Places – Nicholas Hoult neben Chloe Moretz und Charlize Theron

Spread the love

Kaum zwei Tage, nachdem Chloe Moretz (Carrie, Let Me In) für eine Rolle in Dark Places begeistert werden konnte, steht auch schon der nächste Name für die Verfilmung des Gillian Flynn Mystery-Romans fest. Mit Nicholas Hoult gab es jetzt den ersten männlichen Zuwachs für das Regieprojekt von Gilles Paquet-Brenner (Walled In). Hoult, den wir zuletzt als Zombie in Warm Bodies oder als Held in Jack The Giant Slayer erleben durften, verkörpert Lyle, ein Mitglied des Kill Clubs, der sich mit dem mysteriösen Mord an der Familie von Libby Day (Theron) beschäftigt. Die makabere Romanvorlage von Gillian Flynn erschien 2010 auch in Deutschland und erzählt folgende Geschichte: Sie war sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte. Als ihre Mutter und ihre beiden Schwestern umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 24 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.

Nicolas Hoult in der Zombie-Komödie „Warm Bodies“

Geschrieben am 04.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren