Dark Places – Neuer Trailer und Poster zum Thriller mit Charlize Theron und Nicholas Hoult

Macht Euch bereit für ein baldiges Wiedersehen mit Charlize Theron. In Frankreich wurde der Thriller Dark Places des französischen Filmemachers Gilles Paquet-Brenner bereits ausgewertet und schaffte es dort immerhin in die Top 10 der Kinocharts. Demnächst folgt die Veröffentlichung in zahlreichen anderen Territorien, darunter die USA sowie Taiwan. Für letztgenanntes Land wurde nun ein eigener Trailer geschnitten und ein brandneues Plakatmotiv kreiert. Beides findet Ihr im Anhang der Meldung. Neben Charlize Theron agiert unter anderem auch Nicholas Hoult im Film aus dem Hause A24. Beide waren schon im Mai gemeinsam auf der Kinoleinwand zu sehen und haben sich in Mad Max: Fury Road im Rahmen einer verrückten Verfolgungsjagd dem Antagonisten Immortan Joe widersetzt. In Dark Places war Libby Day, verkörpert von Theron, gerade sieben, als sie in die kalte Nacht hinauslief und sich versteckte, während ihre Mutter und ihre Schwestern getötet wurden.

Als ihre Zeugenaussage ihren Bruder hinter Gitter brachte. Jetzt, 24 Jahre später, ist aus Libby Day eine einsame Frau geworden. Doch inzwischen gibt es Leute, die an der Schuld ihres Bruders zweifeln. Libby muss noch einmal ihre Vergangenheit aufrollen: Ihre Erinnerungen bringen sie in Lebensgefahr – so wie damals.


dark-places-poster

Geschrieben am 11.06.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Places, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren