Dark Ride 2 – Die Geisterbahn fährt weiter

Spread the love

Letztes Jahr lief Craig Singers Film Dark Ride im Rahmen der "8 Movies to die for" in amerikanischen Lichtspielhäusern. Im Februar diesen Jahres wurde das Werk auch hierzulande als Direct-to-DVD-Produktion veröffentlicht. In unserer Filmbesprechung konnte die Geisterbahnfahrt nicht wirklich überzeugen. Die Filmfreunde von Horror Boards fanden in einem Interview mit dem Regisseur heraus, dass ein Nachfolger zu Dark Ride beschlossene Sache sei. Dieses Jahr soll das Sequel dann erneut auf einem Horrorfestival in den Staaten das Publikum zum Schreien bringen. Außerdem arbeite Singer an einem neuen Horrorfilm namens Scream Writers, der genau wie Dark Ride bei After Dark Films erscheinen soll.
Zehn Jahre, nachdem zwei Mädchen brutal ermordet wurden, flieht ihr Mörder aus dem Gefängnis – zurück zum Ort des Verbrechens, einer Vergnügungsparkattraktion mit dem Namen "Dark Ride".

Geschrieben am 09.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren