Dark Shadows – Erscheint im Juni über Splendid

Spread the love

Splendid Entertainment wird den unter dem Namen Shadow Puppets in Produktion gegangenen Horror-Thriller Dark Shadows demnächst auch in Deutschland veröffentlichen. Der Film wurde von Michael Winnick inszeniert und geschrieben. Neben Jolene Blalock (Starship Troopers 3) wird Ex-Buffy Darsteller James Marsters in der Hauptrolle zu sehen sein. Die im limitierte Starmetalpak erscheinende DVD gelangt am 27. Juni 2008 in den Handel. Bewegte Bilder lassen sich in unserer Trailershow zum Film betrachten. Acht Menschen erwachen aus einer Ohnmacht in einem seltsamen, labyrinthartigen Gebäudekomplex. Alle leiden an einem Black-Out und erinnern sich nicht, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Gemeinsam beginnen sie, die Gänge ihres unheimlichen Gefängnisses zu erforschen. Doch irgendjemand oder irgendetwas scheint sie zu beobachten. Als der erste von ihnen einen grausamen Tod stirbt, bricht unter den unfreiwilligen Insassen dieser gigantischen Falle panische Angst aus. Denn das, was sich da mit ihnen in dem Gebäude befindet, scheint nicht von dieser Welt zu sein. Ein erbarmungsloser Überlebenskampf nimmt seinen Lauf…

Geschrieben am 04.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren