Dark Shadows

Dark Shadows – Ein Vampir mit Biss: Trailer und Poster zur skurrilen Horror-Komödie

Spread the love

Nachtrag: Der Trailer liegt mittlerweile auch in hoher Auflösung vor und wird zudem mit dem offiziellen Kinoposter abgerundet. Auch bei höheren Filmschaffenden findet das Horror-Genre mittlerweile wieder mehr Anklang. Während die Zombies aus World War Z allerdings ein halbes Jahr länger als vorgesehen darauf warten müssen, Brad Pitt an den Kragen gehen zu können, darf im Mai diesen Jahres immerhin schon Johnny Depp in Dark Shadows nach Frischfleisch Ausschau halten und Unschuldigen ihr Blut abzapfen. Die „Gastfreundlichkeit“ von Barnabas Collins wurde, wie gestern bereits angekündigt, nun im Rahmen der Ellen Show präsentiert. Die bewegten Bilder zur schaurigen Horror-Komödie von Kultregisseur Tim Burton haben allerdings auch schon ihren Weg ins Internet gefunden, bislang allerdings nur in abgefilmter Form, und können ab sofort nach dem Umblättern begutachtet werden. Disney startet Dark Shadows am 10. Mai in deutschen Kinos.

Im Jahr 1752 stechen Joshua und Naomi Collins mit ihrem kleinen Sohn Barnabas im englischen Liverpool in See, um in Amerika ein neues Leben zu beginnen. Doch selbst auf den Weiten des Ozeans gelingt es ihnen nicht, dem geheimnisvollen Fluch der Familie zu entkommen.

Dark Shadows

Geschrieben am 16.03.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dark Shadows, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren