Dark Tide

Dark Tide – Hai-Thriller mit Halle Berry kommt im September auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Der deutsche Kinostart von Bait 3D wurde erst kürzlich auf den kommenden Winter verlegt. Gänzlich müssen hiesige Genrefans dann aber doch nicht auf unheimliche Hai-Begegnungen verzichten, denn Universum Film schickt stattdessen den mit Halle Berry in der weiblichen Hauptrolle besetzten Dark Tide ins Rennen. DVD und Blu-ray des amerikanischen Films wandern ab dem 05. September in den Verleih, gefolgt von der Veröffentlichung im Handel am 28. September. Bonusmaterial liegt nach aktuellem Kenntnisstand allerdings nicht bei. Das Covermotiv zeigen wir wie gewohnt in der gesamten Meldung. Kates (Halle Berry) Karriere als führende Hai-Expertin Südafrikas ist ins Stocken geraten, nachdem ihr Tauchpartner bei einer Exkursion von einem Hai getötet wurde. Ein Jahr ist seitdem vergangen und Kate, die auch als Haiflüsterin bezeichnet wird, war seit der tödlichen Attacke nicht mehr beim tauchen, da sie sich für den tragischen Unfall verantwortlich fühlt.

Als die Bank Kates Boot beschlagnahmen will, bekommt sie Hilfe von ihrem Ex-Freund Jeff (Olivier Martinez). Er unterbreitet Kate ein lukratives Geschäft: Sie soll eine Tauchtour für einen reichen Geschäftsmann leiten, der den ultimativen Kick im freien Tauchen mit Haien sucht. Um ihr Boot und somit ihre Existenz zu retten, willigt Kate trotz ihrer bestehenden Zweifel in den Vorschlag ein. Das Ziel für den einzigartigen Tauchgang soll der weltweit gefährlichste Tummelplatz der Haie werden: Shark Alley

Dark Tide

Geschrieben am 25.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dark Tide, News