Dark Water – Featurette online

Spread the love

Am 08.07.05 ist es endlich soweit: Der Horrorknüller Dark Water startet endlich in den USA. Kurz vor Kinostart gibt es jetzt noch ein sehr gutes Featurette auf „bloody-disgusting.com“ zu bestaunen, der sehr viele neue und sehr gute Szenen zeigt. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert! Die schöne und bezaubernde Jennifer Connelly übernimmt die Hauptrolle im Film. Nach den Filmen The Grudge & The Ring 2 ist dies nun bereits das 3. Remake in diesem Jahr, dessen Original aus Japan stammt. Während die Amerikaner schon dieses Wochenende in den Genuss kommen dürfen, warten wir noch auf den 22.09.05, denn an diesem Tag gehts dann auch bei uns los mit dem bösen Wasser!

Geschrieben am 05.07.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren