Dark Water – Neue Bilder online

Spread the love

Nun gibt es auf „Yahoo Movies“ wieder einmal neue Bilder zum kommenden Horrorremake Dark Water. Auf den Bildern sehen wir u.a. Jennifer Connelly. Dark Water wäre schon längstens gestartet, da aber die Testvorführungen nicht so gut liefen und zu wenige vom Film wussten, verschob man ihn letztendlich immer weiter, bis hin auf den 22.09.05. In den USA hingegen geht der Horror am 08.07.05 los. Eine Mutter zieht mit ihrer kleinen Tochter in eine neue Wohnung, wo sie sich erst wohl fühlen. Doch als immer mehr mysteriöse Dinge geschehen, stellt sich bald raus, dass alles nur der reinste Horror ist, denn im Haus lauert der Geist eines Mädchens rum, …

Geschrieben am 25.05.2005 von Torsten Schrader


Dark Water – Neue Bilder online

Spread the love

Zum japanischen Remake Dark Water mit Jennifer Connelly in der Hauptrolle gibts drei neue Bilder, die sehr anschaulich sind. Die Bilder könnt ihr bei der Website „bloody-disgusting“ betrachten. Kinostart ist der 25.08.05! „Eine Mutter zieht mit ihrer Tochter in ein neues Haus. Dort werden sie von einem Geist heimgesucht, …“

Geschrieben am 16.03.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren