Dark Water – TV Spot online

Spread the love

Auf „moviesonline“ könnt ihr euch einen überaus gelungenen TV Spot vom kommenden Remake Dark Water ansehen. Er zeigt ein paar neue Szenen und ist sehr spannend, ein Blick lohnt sich! Der Film soll in den USA bereits am 08.07.05 starten, wir müssen uns noch etwas länger auf den 22.09.05 gedulden. Wir können nur hoffen, dass die ständigen Verschiebungen ein Ende gefunden haben. Im Film sehen wir in Der Hauptrolle niemand geringeres, als die bezaubernde Jennifer Connelly. Im Film handelt es von einer Mutter welche mit ihrer Tochter in eine neue Wohnung zieht. Allerdings ist die Wohnung nicht nur von ihnen bewohnt, ein Geist eines Mädchens lauert unter ihnen!

Geschrieben am 28.05.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren