Darlin‘ – Ende der Jack Ketchum-Saga: Deutscher Trailer zum Heimkino-Start

Als 2009 die Jack Ketchum-Verfilmung Beutegier veröffentlicht wurde, ahnte noch niemand, dass daraus eine komplette Horrror-Trilogie basierend auf seinen Figuren werden würde. Zehn Jahre nach dem Startschuss folgt am 29. November 2019 nun der finale Paukenschlag, wenn Capelight Pictures den wieder mit Pollyanna McIntosh (The Walking Dead) besetzten Darlin‘ in den Handel stellt. Darin nimmt McIntosh nicht nur zum dritten Mal die Rolle der mysteriösen namenlosen Frau ein, sie führte erstmals auch gleich selbst Regie. Ihr Sequel erzählt die Geschichte zehn Jahre nach den Geschehnissen aus Jack Ketchums Beutegier und Lucky McKees Festival-Hit The Woman weiter. Letzterer endete damit, dass McIntoshs titelgebende Figur mit der damals jungen Darlin‘ flüchtete. Das Mädchen wurde später vor den Türen eines Krankenhauses aufgefunden. Als sie in der Klinik wieder zu Bewusstsein kommt, wird schnell klar, dass sie alles andere als normal ist.

Sie beißt, schlägt um sich und scheint nicht einmal richtig sprechen zu können. Während die Ärzte und Pfleger noch über ihre Herkunft rätseln, hat der örtliche Bischof schon einen Plan. Er will Darlin‘ zu einem respektablen Mitglied der Gesellschaft machen und nimmt sie in sein Heim für Mädchen auf. Was er nicht weiß: Die blutrünstige Frau, von der Darlin’ aufgezogen wurde, ist schon auf der Suche nach ihr … In den Hauptrollen sehen wir Lauryn Canny (1,000 Times Good NightAmber) als titelgebende Darlin‘, Bryan Batt (Mad Men12 Years a Slave), Nora-Jane Noone (The Magdalene SistersThe DescentBrooklyn) und Cooper Andrews (The Walking DeadShazamHalt and Catch Fire).

Geschrieben am 30.10.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Evil Dead Rise
Kinostart: 20.04.2023„Evil Dead Rise“ verlagert die Handlung aus den abgelegenen Wäldern in die große Stadt: Der Film erzählt die verstörende Geschichte zweier entfremdeter Schwestern... mehr erfahren