Das Ende der Welt – Nach 2012 kommt das Leben nach der Katastrophe

Spread the love

Am kommenden Donnerstag lässt Regisseur Roland Emmerich in seinem neuesten Film 2012 die Welt untergehen. Doch was passiert nach der Naturkatastrophe? Mit dieser Frage beschäftigen sich aktuell auch Produktionshaus 20th Century Fox und Filmemacher Len Wiseman, der unter anderem für die Regie von Filmen wie Underworld und Stirb Langsam 4.0 verantwortlich zeichnete. In einem noch unbetitelten Projekt geht es um Überlebende des Weltuntergangs, die versuchen zu verstehen, wie es dazu kommen konnte und welche mysteriösen Wahrheiten dafür verantwortlich sind. Noch existiert kein Drehbuch, aber das Studio sucht bereits nach geeigneten Drehbuchautoren. Len Wiseman, der unter anderem noch an der Videospielverfilmung Gears of War arbeitet, wird voraussichtlich auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Wann genau mit dem Film zu rechnen ist, steht jedoch noch nicht fest.

Geschrieben am 10.11.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren