Das Haus der Dämonen – Deutsches Poster zum Exorzismus in Connecticut

Spread the love

Nach einem über 55 Millionen Dollar schweren Kinolauf des Horror-Thrillers The Haunting in Connecticut, der von Gold Circle Films produziert und durch Lionsgate Films ausgewertet wurde, beraumt Falcom Media auch hierzulande einen Kinostart für die von Peter Cornwell inszenierte Produktion an. Unter dem eingedeutschten Titel Das Haus der Dämonen wird das auf wahren Begebenheiten basierende Werk dann ab dem 02. Juli 2009 in hiesigen Lichtspielhäusern zu sehen sein. Im Anhang dieser Meldung lässt sich ab sofort das hiesige Poster-Pendant zum amerikanischen Original begutachten. Um mit ihrem krebskranken Sohn Matt näher an der Klinik zu sein, ziehen die Campbells nach Connecticut. Mutter Sara hat ein günstiges Haus gefunden, dass der schlechten finanziellen Lage der Familie entgegen kommt. Kaum eingezogen erfährt die Familie, dass das Haus mit einer dunklen Geschichte aufwartet. Es wurde früher als Bestattungsinstitut genutzt und es kam zu unvorstellbaren Geschehnissen mit schwarzer Magie. Sehr bald beginnt Matt, unheimliche Dinge wahrzunehmen. Die Eltern zweifeln: Liegt es an den starken Medikamenten? Oder doch am Haus? Als Jonah, der Sohn des damaligen Besitzers, plötzlich zurück kehrt, beginnt für die Campbells ein unvorstellbares Grauen …

Geschrieben am 15.05.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren