Das Omen 666 – Japanischer Trailer online

Spread the love

Fox Japan hat einen neuen Trailer zum kommenden Horrorremake The Omen 666 veröffentlicht. Um ihn abzuspielen, benötigt ihr den QuickTimePlayer. Der neue Trailer zeigt sehr viele neue Szenen, welche wirklich ziemlich vielversprechend aussehen. Ein Blick lohnt sich allemal. Seamus Davey-Fitzpatrick übernahm die Rolle des Teufelsjungen Damien. Das Omen 666 ist seine erste Filmrolle. Vom Original Damien Harvey Stephens hat man 1980 nur noch eine TV Produktion mit ihm gesehen. Als Schauspieler hat man ihn danach nicht wieder zu Gesicht bekommen. Im Remake des Klassikers aus 1976 spielen neben Seamus auch noch Liev Schreiber, Julia Stiles, Mia Farrow, David Thewlis, Pete Postlethwaite & Reggie Austin mit. Als Regisseur war John Moore verantwortlich. Das Omen 666 startet weltweit am 06.06.06 in den Kinos, also exakt 30 Jahre nach dem Originalfilm, welcher am 06.06.76 in die Kinos stürmte. Wir sind schon sehr gespannt.

Am 6. Juni, morgens sechs Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben Menschen unter mysteriösen Umständen. Die Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt. Niemand wird verschont, selbst Damiens Eltern Robert und Cathy Thorn müssen die Liebe zu ihrem vermeintlichen Kind mit dem Leben bezahlen. Die dunkle Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: ‚Er wird sein Königreich auf Erden errichten und dem Satan Untertan sein. Die Erde wird leer sein und die Menschen werden sich gegenseitig töten.‘ Damien Thorn, das personifizierte Böse, hat sein Werk begonnen. Wer wird sich ihm in den Weg stellen können?

Geschrieben am 06.05.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Omen (Remake), Das



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren