Das Omen 666 – Noch ein Poster

Spread the love

Erst vor wenigen Tagen erschien ein neues Poster zu Das Omen 666, einem Remake, dessen Original genau vor 30 Jahren ins Kino kam. Unter der Regie von Richard Donner übernahm Harvey Stephens die Rolle des Teufelsjungen Damien. Danach war er nur noch 1980 in einem TV Film zu sehen. Das Remake erscheint genau am 06.06.06 weltweit in den Kinos. Hier übernahm John Moore die Regie. Zu der Neuverfilmung haben unsere Schweizer Kollegen von Outnow ein neues Poster veröffentlicht, welches einen wirklich gelungenen Eindruck hinterlässt. Am 6. Juni, morgens sechs Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben Menschen unter mysteriösen Umständen. Die Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt. Niemand wird verschont, selbst Damiens Eltern Robert und Cathy Thorn müssen die Liebe zu ihrem vermeintlichen Kind mit dem Leben bezahlen. Die dunkle Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: ‚Er wird sein Königreich auf Erden errichten und dem Satan Untertan sein. Die Erde wird leer sein und die Menschen werden sich gegenseitig töten.‘ Damien Thorn, das personifizierte Böse, hat sein Werk begonnen. Wer wird sich ihm in den Weg stellen können?…



Geschrieben am 20.04.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Omen (Remake), Das



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren