Das Omen – Zweiter deutscher Trailer online

Spread the love

Am 6.6.06 soll nicht nur die Welt untergehen, auch Damien trifft als Wiedergeburt auf unsere Erde. Den zweiten deutschen Trailer, den 20th Century Fox am heutigen Tage veröffentlicht hat, könnt Ihr euch in dieser News ansehen. Exakt 30 Jahre nach dem Originalfilm wagte sich Regisseur John Moore an die Story des Klassikers. Im neuen Gewand übernimmt Seamus Davey-Fitzpatrick diesmal die Rolle des Damien, im Original noch von Harvey Stephens verkörpert. Also führsorgliche Eltern springen Julia Stiles und Liev Schreiber in die Bresche, der im letzten Jahr mit Alles ist erleuchtet sein Regiedebüt feierte. Terrorismus, Krieg und Naturkatastrophen verwüsten die Welt. Ein Omen oder reiner Zufall? Werden sich die Prophezeiungen aus der Offenbarung des Johannes und von Nostradamus erfüllen? Ist die Zeit des Antichristen gekommen? Ob sich diese Fragen im Film klären, wird sich ab dem 06.06.06 zeigen müssen, denn dann startet das neuste Abenteuer von Satan-Sohn Damien in den deutschen Kinos.




Am 6. Juni, morgens sechs Uhr, wird er geboren. Er wächst heran wie andere Kinder, unterscheidet sich scheinbar durch nichts von seinen Altersgenossen. Und doch ist Damien Thorn kein Kind wie alle anderen. In seiner Umgebung sterben Menschen unter mysteriösen Umständen. Die Gesetze der Natur scheinen außer Kraft gesetzt. Niemand wird verschont, selbst Damiens Eltern Robert und Cathy Thorn müssen die Liebe zu ihrem vermeintlichen Kind mit dem Leben bezahlen. Die dunkle Prophezeiung beginnt sich zu erfüllen: Er wird sein Königreich auf Erden errichten und dem Satan Untertan sein. Die Erde wird leer sein und die Menschen werden sich gegenseitig töten. Damien Thorn, das personifizierte Böse, hat sein Werk begonnen. Wer wird sich ihm in den Weg stellen können?

Geschrieben am 22.05.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Omen (Remake), Das



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren