Das Parfum – Trailer ist da

Spread the love

Auf der offiziellen Seite zur kommenden Romanverfilmung „Das Parfum“ findet ihr seit kurzem, neben dem bereits bekannten Teaser, den ersten Trailer. In diesem sind einige neue Ausschnitte aus dem Film zu sehen. Jedoch muss man dazu sagen, dass der Gesamteindruck, im Vergleich zum Teaser, einiges an Atmosphäre einbüßen musste. Der Trailer wirkt eher wie der eines 08/15 Standard-Werkes und besitzt nicht dieses außergewöhnliche Element, das dem Roman von Patrick Süskind sein Geheimnis verleiht.

Aber auch wenn dem so ist, im Großen und Ganzen hinterlässt er einen doch recht positiven Eindruck und lässt definitiv auf mehr hoffen. Und immerhin wollen wir den Film nicht verurteilen, bevor wir ihn gesehen haben. Der Streifen von Tom Tykwer startet am 14. September in den deutschen Kinos.

Geschrieben am 17.05.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren