Das Waisenhaus – Deutsches Poster und Kinotrailer

Spread the love

Spanien wird abermals von unzähligen Geistern heimgesucht. Schauplatz der aktuellen Spukerei ist ein altes Waisenhaus im tiefen Hinterland. Und wenn Guilermo Del Toro schon neben den Credits prangert, freilich nicht als Regisseur, muss einem Neuling der Vortritt gelassen werden. Juan Antonio Bayona dürfte es freuen, schließlich wurde sein Film bereits im Vorfeld mit Preisen überhäuft. Das deutsche Poster zum hiesigen Filmstart, der am 14. Februar 2008 erfolgen wird, haben wir im Anhang dieser News für Euch, die bewegten Bilder wie immer in unserer Trailershow. Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem 8-jährigen Sohn Simon an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihren alten Waisenhausfreunden! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur dreier schrecklicher Tragödien…

Geschrieben am 17.12.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Waisenhaus, Das



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren