Das Waisenhaus – Neuer Trailer zum spanischen Horror-Drama aufgetaucht

Spread the love

In Spanien spielte The Orphanage bereits mehr als das Dreifache des Ergebnisses von Pan's Labyrinth wieder ein, und die Zahlen liegen weiterhin bei über einer Million Dollar pro Woche. Am letzten Wochenende wurde das Horror-Drama erst vom Thron geschmissen, nachdem er die Spitze der Kinocharts für ganze sechs Wochen besetzen durfte. Am 14. Februar 2008 wird Das Waisenhaus auch in hiesigen Kinos starten und im Dezember soll ein limitierter Kinostart in den USA folgen. Nun wurde ein neuer englischsprachiger Trailer veröffentlicht, der sich von der spanischen Version leicht unterscheidet. Ob der Film hierzulande auch so erfolgreich laufen wird wie bei den spanischen Kollegen wird sich noch zeigen müssen. Kritiker und Kinogänger aus Spanien waren bislang jedenfalls mehr als zufrieden. Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem 8-jährigen Sohn Simon an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihren alten Waisenhausfreunden! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur dreier schrecklicher Tragödien… 

Geschrieben am 28.11.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Waisenhaus, Das



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren