David Goyer – Exorzismus-Thriller mit Cloverfield Star

Spread the love

Cloverfield und kein Ende in Sicht. Wie Variety berichtet, ist Odette Yustman der brennenden Hölle New Yorks entkommen und wird in einem noch namenlosen Horror-Thriller von Blade: Trinity und Unsichtbar Regisseur David S. Goyer demnächst in der Hauptrolle zu sehen sein. Das Projekt haben wir Euch bereits anhand einer anfänglichen Meldung vom November vorgestellt. Die Geschichte wird von einer jungen Frau handeln, die fest daran glaubt, von einer bösen Macht besessen zu sein. Ein Dybbuk – eine aus dem Himmel ausgestoßene Seele – tritt in Form eines in Auschwitz verstorbenen Jungen auf. Als sie diesen Umstand realisiert, versucht sie eigenständig dagegen anzukämpfen. Michael Bay und Brad Fuller werden mit einem produzierenden Auge über die Dreharbeiten wachen. Goyer wird neben der Regie zusätzlich für das Drehbuch verantwortlich zeichnen. Weitere Informationen liegen aktuell noch nicht vor.

Geschrieben am 30.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren