Dawn of the Dead – Doch kein Sequel

Spread the love

Das Ende von Zack Snyders Remake Dawn of the Dead ließ eigentlich vermuten, dass es irgendwie auf dieser Insel weitergehen würde und man, aufgrund der guten Einnahmen an den Kinokassen und vor allen Dingen auf DVD, schnell an einer Fortsetzung bastelt.
Leider ist dem nicht so, wie Drehbuchautor James Gunn jetzt verlauten lies.
Auf seiner Promo-Tour für das Splatter-Remake Slither erzählte er den Kollegen von Darkhorizons, dass Produzent Eric Newman keinerlei Interesse daran habe.
Dafür erzählte Gunn aber, ein kleines Detail über sein neues Projekt:
„Es ist ein Film über Satan“.
Vielleicht kann einen ja dieses Filmchen über die traurige Nachricht, dass die Fans ohne ein Dawn of the Dead Sequel auskommen müssen, hinwegtrösten.
Wenigsten sind momentan andere Filmemacher befließigt sich weiterhin um das Remake zu George A. Romeros Day of the Dead zu bemühen, sowie um Night of the living Dead 3D!

Geschrieben am 06.03.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren