Day Of The Dead – Cast erweitert sich um eine Person

Spread the love

Vor zwei Tagen berichteten wir noch über Ving Rhames, Mena Suvari, Michael Welch, Annalynne McCord, Stark Sands & Nick Cannon, welche allesamt im Day Of The Dead Remake eine Rolle übernehmen werden. Nun haben unsere Kollegen von Bloody-Disgusting erfahren, dass man eine weitere Schönheit an Land ziehen konnte. Die Rede ist von Christa Campell. Ausserdem soll sie im Sequel zu 2001 Maniacs als Milk Maiden zurückkehren. Nachfolgend die Geschichte vom Original und ein schönes Bild von Mrs. Campell. Wenn euch die Namen der anderen Darsteller nicht viel sagen, dann klickt einfach auf das untere Bild, um zur Bildergallerie zu gelangen. Dort könnt ihr euch die Gesichter ansehen, denen wir im Day Of The Dead Remake wieder begegnen werden.

In der Nähe der kalifornischen Küste kreist ein Hubschrauber, der nach eventueIlen Überlebenden Ausschau häIt. Nach trostloser Suche fliegt man zu der geheimen, unterirdischen Militärbasis zurück. Dort lebt eine kleine Anzahl von Menschen, die sich aus Wissenschaftlern und Militär zusammensetzt und Experimente an 'Zombies' durchführen. Man will versuchen die 'lebenden Toten' zu kontrollieren. Als die Versuche mit den 'Zombies' immer noch keine Früchte tragen und der Chef herausfindet, dass einer seiner toten Männer von Oberarzt 'Frankenstein' an einen Zombie verfüttert wurde, dreht er durch. Jetzt kämpfen die Wissenschaftlerin und ihre beiden verbliebenen Freunde gegen das Militär und die Zombies…

Geschrieben am 13.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren