Day of the Dead – Ein Zombie auf der Suche nach Nahrung – UPDATE

UPDATE: Soeben wurde hier der offizielle DVD-Trailer zum Film veröffentlicht, der gar nicht einmal so schlecht aussieht. Wir wünschen viel Spass! Einige unter Euch werden sich sicherlich schon gefragt haben, was denn nun aus dem Remake zu George A. Romeros Filmklassiker Day of the Dead geworden ist. Vor den Dreharbeiten haben Regisseur Steve Miner und Drehbuchautor Jeffrey Reddick (Final Destination, Tamara) einen Film versprochen, den besonders die Genrefans mögen würden. Diese Info löste sich später dann allerdings in Luft auf, als Day of the Dead vergangenes Jahr bei Testvorführungen in der Luft zerrissen wurde. Da das Studio allerdings hinter dem Film stand, wurde noch mehr Geld in das Projekt investiert, um gewisse Dinge zu ändern und neue Szenen nachzudrehen. Tja, wie es aussieht, ist aus dem über 20 Millionen Dollar schweren Film kein qualitativ überzeugender Zombie-Streifen entstanden. Denn statt im Kino, wird der Horrorfilm nur noch auf DVD erscheinen. In den USA bereits im April. Da noch unbekannt ist, wann wir Day of the Dead hierzulande zu sehen bekommen, möchten wir Euch ein neues Bild, das einen hungrigen Zombie auf der Suche nach Nahrung darstellt, nicht vorenthalten.

Geschrieben am 15.01.2008 von Carmine Carpenito



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren