Day of the Dead – Erster Trailer zum Remake

Spread the love

UPDATE: Da Nu Image den Trailer nicht mehr anbietet, haben wir Euch diesen natürlich hier hochgeladen! Zombie-Alarm! Das Original stammt vom Altmeister George A. Romero, die Neuauflage von Steve Miner. Die Rede ist von Day of the Dead. 1985 schockierten die Zombies das erste Mal, im April 2007 soll dann das Remake, ebenfalls mit dem Titel Day of the Dead, in den amerikanischen Kinos starten. In der Neuverfilmung sind unter Anderen Christa Campbell, Nick Cannon, Taylor Hoover und Vanessa Johansson als Darsteller und Zombiejäger dabei. Nun gibt es das erste bewegte Bildmaterial zum Horror-Streifen. Den ersten offiziellen Trailer könnt ihr euch bei Nu Image anschauen. Für einen ersten Clip dauert das gute Stück schon recht lange und zeigt auch jede Menge der schrecklich mutierten Kreaturen. Wann uns die Zombie-Truppe erneut das Fürchten lehrt, ist bislang nicht klar.

Geschrieben am 23.10.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren