Daybreakers – Ein neues Bild aus der Vampirhölle

Spread the love

Der australische Undead von den Spierig Brüdern wirkte derartig überdreht, da muten die aktuellen Bilder zum neuen Spielfilm Daysbreakers fast schon handzahm an. Ein neues Szenenbild dieser Sorte haben im Inneren dieser News für Euch. Damit sich Vampire auch ordentlich pflocken lassen, hat Ethan Hawk die Armbrust samt Holzpfeilen bereits im Anschlag. Neben dem Amerikaner werden Sam Neil, William Dafoe und die australische Schauspielerin Claudia Karvan zu sehen sein. Daybreakers Geschichte liest sich so: Eine Plage hat im Jahr 2017 fast die gesamte Bevölkerung in Vampire mutieren lassen. Diese stehen nun vor einem Problem, denn der schwindende Blutfluss könnte zur Ausrottung der neuen Rasse führen. In der Zwischenzeit macht sich ein Forscher mit einer versteckten Bande von Vampiren daran, die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. Die gebürtigen Deutschen waren für die Regie und das Drehbuch verantwortlich, was bereits beim Vorgänger vorzüglich funktionierte. Um die Kreaturen kümmerte sich Peter Jacksons Weta Workshop.

Geschrieben am 10.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren