De2cent – Regisseur für Descent-Sequel gefunden

Spread the love

Ja, der Name lässt schon einige Fragen offen. Wie spricht man denn den Nachfolger zum Briten-Schocker The Descent nun aus? De-two-Cent, oder einfach Descent 2? Spätestens im ersten Trailer werden wir es wohl erfahren, bevor deutsche Kreativköpfe wahrscheinlich für die hiesige Auswertung den Titel "De-zwei-Zent" ins Leben rufen werden. Nun aber zur eigentlichen Neuigkeit. Der Regisseur für De2cent steht jetzt fest, auf dem Regiestuhl wird der Editor von "The Descent", Jon Harris, Platz nehmen. Das verkündete Neil Marshall, Regisseur des Erstlings, auf dem FrightFest. "Ich werde bei The Descent nicht die Regie übernehmen, aber ich werde jeden Handschlag der Produktion überwachen. Bisher gibt es noch nichts zu kontrollieren, jedoch wird das Skript gerade verfasst. Mein Descent-Editor Jon Harris wird sein Regiedebüt mit dem Sequel abliefern, und ich kann mir keinen besseren Mann für diesen Job vorstellen." Ob Harris auch einen solchen Knaller wie Marshall erschaffen wird? Wir sind gespannt!

Geschrieben am 29.08.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren