Dead Air – Corbin Bernsen über aktuelle und neue Projekte

Spread the love

Wenn die Erde bebt, Häuser einstürzen und Menschen ums Leben kommen, graben sie sich an die Oberfläche: Zombies! Corbin Bernsen zeigt uns dieses bekannte Szenario zur Abwechslung aus einer ganz anderen Perspektive. Im Film geht es um ein eingespieltes Team bei einer Radioshow, das seine Zuhörer vor einer riesigen Explosion warnen will, bei der Zombies an die Erdoberfläche treten und die Strassen von Los Angeles unsicher machen. Bill Moseley (Haus der 1000 Leichen, TDR) hat dem Psychopaten abgeschworen und kämpft sich in Dead Air durch eine ernsthaftere Rolle. "Bis zum Ende des Jahres ist Dead Air komplett im Kasten, aktuell arbeiten wir noch am Schnitt der ersten Hälfte. Ich arbeite an der Aussage der Szenen außerhalb der Station. Es geht um die Menschen, die im Film infiziert werden. Sie sind wie… die Jungs, die am Film arbeiten, nennen sie gerne die Verrückten, doch ich glaube, unsere Zombies haben etwas Cooles an sich. In etwa wie die Fussballfans in Deutschland. Du wirst infiziert und drehst einfach vollkommen durch. Wir arbeiten außerdem an einer coolen Steve McQueen ähnlichen Ausbruchszene mit einem Motorrad und dem Entkommen aus der Stadt", so Bernsen gegenüber unserer Kollegen von Shock.

Über sein kommendes Projekt, 208-286-1717 genannt, hat er folgendes zu sagen: "Ich habe vor kurzer Zeit die Arbeiten an einem wirklich coolen Drehbuch abgeschlossen. Es geht um eine Telefonnummer, die, wenn Du dort anrufst, schreckliche Dinge passieren lässt. Du kannst diese Nummer auch wirklich anrufen und eine Nachricht hinterlassen. Ich warne Euch lieber vor: schlimme Dinge passieren".

Geschrieben am 10.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren