Dead Air – Radioshow mit Blut und Gasmasken

Spread the love

Im Film Dead Air geht es um ein eingespieltes Team bei einer Radioshow, das seine Zuhörer vor einer riesigen Explosion warnen will, bei der Zombies an die Erdoberfläche treten und die Straßen unsicher machen. Auf der offiziellen Webseite zum Film von Regisseur Corbin Bernsen steht nun der zweite Trailer im hochauflösenden Bildformat zur Anschau bereit. Was sich zunächst nach einer lustigen Radiosendung über Paranoia anhört, wird plötzlich zu einem ernsten Kampf ums bittere Überleben. Denn offenbar kommen bei einer Explosion die Untoten an die Erdoberfläche… Für welche Darsteller die Luft letzten Endes tatsächlich tödlich sein wird, bleibt abzuwarten. Sich den Zombies stellen müssen in Dead Air Bill Moseley, David Moscow, Patricia Tallman, Anthony Ray Parker, Jeanne Cooper, Navid Negahban und weitere. Wann und wie der Streifen auch hierzulande erscheinen wird, ist bisher noch nicht geklärt. Zu den beiden Trailern gelangt Ihr hier.

Geschrieben am 13.06.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren