Dead Awake – Dem Grab entstiegen: Erster Trailer zum Horror-Thriller

Spread the love

Rose McGowan (Grindhouse), Nick Stahl (Mirrors 2, Sin City) und Amy Smart (Seventh Moon, Mirrors) bekleiden die Hauptrollen in dem kommenden Horror-Thriller Dead Awake. Pünktlich zur amerikanischen Kinoauswertung im Dezember hat New Films Cinema nun einen passenden Filmtrailer veröffentlicht, den wir ab sofort im Anhang dieser Meldung zur Schau stellen. Das Projekt markiert die nächste Regiearbeit für The Final Cut Schöpfer Omar Naim, der hier nach einer Vorlage von Johnny Harrington und Justin Urich inszenierte. Dylan, ein junger Beerdigungsunternehmer, versucht ein mysteriöses Rätsel aufzuschlüsseln, das sein Leben vor rund zehn Jahren vollkommen verändert hat. Als er seine eigene Beerdigung vortäuscht, trifft er auf einen unheimlichen Junkie von der Straße und seine alte Jugendliebe aus der Vergangenheit. Das Leben aller drei Personen wird durch übernatürliche Kräfte beeinflusst, und es wird deutlich, dass niemand tatsächlich der ist, der er vorgibt zu sein.



Geschrieben am 18.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren