Dead of Night – Ellis weg, Routh weiterhin dabei

Spread the love

Superman returns! Fast, denn der Hauptdarsteller aus diesem Film, Brandon Routh, bestätigte unseren Kollegen von Collider die zur Zeit kursierenden Gerüchte einer Comicverfilmung zum italienischen Comic Dylan Dog. Wir berichteten bereits im Oktober 2007 über eine mögliche Adaption. In der filmischen Umsetzung wird Routh die Rolle des paranormalen Ermittlers Dylan Dog übernehmen. David R. Ellis (Snakes on a Plane, Final Destination 2) hielt die Version für die große Leinwand Jahre lang aufrecht, sprang jetzt aber vom Projekt ab und macht somit Platz für Regisseur Kevin Munroe, der zuletzt ebenfalls mit einer Comicverfilmung, nämlich den Teenage Mutant Ninja Turtles in hiesigen Lichtspielhäusern vertreten war. Dylan Dog wird unter dem Namen Dead of Night in den Kinos starten. Das Skript zu Dead of Night verfassten Thomas Dean Donnelly und Joshua Oppenheimer. Wann das Ding zu sehen sein soll, steht noch nicht fest.

Geschrieben am 23.04.2008 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren