Dead Rising – Dennis Haysbert stellt sich den vielen Gefahren der Zombieseuche

Spread the love

Was wäre die Apokalypse ohne Überlebende, die dagegen ankämpfen? Mit Dennis Haysbert hat sich jetzt der erste bestätigte Name für Crackle’s kommende Videospieladaption Dead Rising eingefunden. Der 24-Star wird eine noch ungenannte Rolle in dem beliebten Survival-Universum bekleiden, das unter der kreativen Leitung von Leprechaun: Origins-Regisseur Zach Lipovsky und Produzent Lorenzo di Bonaventura (G.I. Joe, Transformers) für einen baldigen Drehstart in diesem Herbst vorbereitet wird. Die Premiere erfolgt exklusiv über Sonys Crackle-Plattform, anschließend wird Content Media Corp. für die Auswertung über alle gängigen Kanäle verantwortlich zeichnen. Die Filmadaption ist in einer von Zombiehorden bewohnten Welt angesiedelt, in der Überlebende um Macht, Politik und Geld kämpfen. Steckt in Wahrheit eine Verschwörung hinter dem Ausbruch der tödlichen Seuche? Dead Rising ging bislang mehr als sechs Millionen Mal über die Ladentheken.

Waffentraining für "Dead Rising": Dennis Haysbert in "The Unit - Eine Frage der Ehre"

Waffentraining für „Dead Rising“: Dennis Haysbert in „The Unit – Eine Frage der Ehre“

3196_0

Geschrieben am 19.09.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren