Dead Rising: Watchtower – Zombie-Alarm in neuer Featurette: Heute auf Syfy

Spread the love

Lust auf Zombiegemetzel? Dann könnte Dead Rising: Watchtower genau die richtige Wahl für einen Filmabend voller Blutfontänen, rollender Köpfe und einsatzbereiter Kreissägen sein. Die blutige Videospielverfilmung mit Jesse Metcalfe (Desperate Housewives) aus Dallas oder Virginia Madsen aus The Haunting in Connecticut stürzt uns in ein von Untoten regiertes Szenario, in dem wirklich jedes Mittel recht ist, um die Zombies auf blutige Weise aus dem Weg zu räumen. Passend zur heutigen TV-Premiere auf Syfy und dem Verkaufsstart von DVD und Blu-ray am 31. Juli hat uns nun ein brandneues Featurette erreicht. Die Ausschnitte zur abgedrehten Horror-Komödie lassen sich natürlich wie immer nach dem Umblättern begutachten. Sammler von Sondereditionen dürfen sich außerdem auf ein streng limitiertes Steelbook freuen. In Dead Rising: Watchtower verschlägt es uns in eine von gnadenlosen Zombiehorden bewohnte Welt, in der Überlebende um Macht, Politik und Geld kämpfen. Steckt in Wahrheit eine Verschwörung hinter dem Ausbruch der Todesseuche?

Dead Rising

Geschrieben am 30.07.2015 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren