The Ward

Dead Sand – Amber Heard tritt für neues Toby Wilkins Projekt vor die Kamera

Spread the love

Toby Wilkins, der Schöpfer hinter dem Parasiten-Horrorfilm Splinter und der Remake-Fortsetzung The Grudge 3, meldet sich mit einem brandneuen Genrevertreter zurück. Wie Stealth Media im Rahmen des diesjährigen American Film Market verriet, wird das Independent Studio beim Horror-Thriller Dead Sands als Produktionshaus verantwortlich zeichnen. Für die weibliche Hauptrolle konnte sogar schon ein bekanntes Gesicht aus dem Genrekino unter Vertrag genommen werden. So schlüpft Amber Heard aus Filmen wie All the Boys Love Mandy Lane, Drive Angry 3D und Zombieland in die Rolle der Protagonistin. In Dead Sand wird Gabir, ein gefangener Terroristen-Anführer, von einer Gruppe Soldaten begleitet. Doch während eines Boxenstopps kann Gabir in ein nahegelegenes und verlassenes Industrie-Gebäude fliehen. Die Soldaten folgen ihm, werden bei der Suche aber schon bald von einer unmenschlichen Kreatur entdeckt, die es auf sie abgesehen hat. Toby Wilkins war zuletzt für die Werwolf-Serie Teen Wolf auf MTV verantwortlich.

Amber Heard

Amber Heard im John Carpenter Horrorfilm „The Ward“.

Geschrieben am 05.11.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren