Dead Shadows

Dead Shadows – Monster-Horrorfilm erscheint diesen März in Deutschland

Spread the love

Dem französischen Genrevertreter Dead Shadows gelingt der Sprung nach Deutschland. Der 2012 vollendete Horrorfilm von David Cholewa thematisiert die Ankunft des Halleyschen Kometen und dessen monströse Auswirkungen. Vom Ergebnis darf man sich ab dem 15. März überzeugen, denn dann wandern DVD und Blu-ray in die Regale der Händler. Käufer freuen sich über ein Making of der Special Effects, entfernte Szenen, ein Interview mit Regisseur David Cholewa und den offiziellen Trailer/Teaser-Trailer. Das Covermotiv und den passenden Filmtrailer zeigen wir in der gesamten Meldung. Als Chris noch ein Kind war, wurden seine Eltern an jenem Tag brutal ermordet, als der Halleysche Komet am Himmel erschien. Nun, 11 Jahre später, ist es wieder soweit. Ein weiterer Komet wird am Himmel zu sehen sein. Während allerorts deswegen eine große Kometen-Party steigt, bereitet sich Chris auf den Ausnahmezustand vor.

Als die Nacht hereinbricht und der Komet erscheint, fangen die Leute an sich merkwürdig zu verhalten. Bald schon bricht eine Welle der Gewalt los und die Menschen mutieren zu Wesen, die nicht von dieser Welt sind. Für Chris beginnt eine Nacht des Grauens und des Sterbens.

Dead Shadows

Geschrieben am 29.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Shadows, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren