Dead Silence – Das neue Projekt der Saw-Erfinder

Spread the love

An alle Jigsaw Fans! Leigh Whannell und James Wan haben einen kleinen Kult erschaffen mit ihrem "Low-Budget" Film Saw und nun hat Universal Pictures den internationalen Starttermin ihres neuen Projektes veröffentlicht. Ab dem 23. März 2007 wird Dead Silence in allen Lichtspielhäusern über die Leinwand flimmern und mit einer nicht minder verstörenden Geschichte den Kinogängern das Fürchten lehren. Zum Inhalt: Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen…

Amber Valletta, Ryan Kwanten und Leigh Whannell werden unter anderem in die Rollen dieses Schockers schlüpfen und hoffentlich einen genauso spannenden Film, wie es auch schon Saw gewesen ist, abliefern – an den Fans dürfte es nicht scheitern. Bleibt am Ball, denn wir bleiben es sicher auch!

Geschrieben am 20.12.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren