Dead Silence – Poster zum neuen Puppenfilm veröffentlicht

Spread the love

Im Inneren dieser News findet ihr das offizielle Kinoposter zum kommenden Puppenfilm Dead Silence, der am 23. März diesen Jahres in den amerikanischen Kinos anlaufen wird. Filme in der Art Puppen erwachen zum Leben und metzeln Menschen nieder sind nicht gerade die großen Kassenschlager. Bestes Beispiel wäre zum Beispiel das Sequel Seed Of Chucky, welches vor zwei Jahren veröffentlicht wurde und ziemlich schwach anlief. Deshalb ließ sich Universal Pictures etwas einfallen und Dead Silence wird im Trailer als auch auf dem Poster mit dem Satz From the Writers and Director and Producers of SAW geworben. Dies dürfte sicherlich für mehr Aufmerksamkeit sorgen. Außerdem sind erste Kritiken recht positiv ausgefallen, wovon der neue Chucky damals nur träumen konnte. Ob uns da also wieder ein kleines Highlight des Saw-Teams bevorsteht? Lassen wir uns überraschen. In den USA wird der neue Film von Regisseur James Wan zusammen mit The Hills Have Eyes 2 starten. Wer die Nase vorn haben wird? Darüber werden wir euch rechtzeitig informieren.

Geschrieben am 31.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren