Dead Silence – Tödliche Puppen auf Bildern

Spread the love

Nachdem die Erfinder von Saw mit ihren Folterspielchen weltweit bekannt wurden, kommt nun ein neues Werk mit dem Namen Dead Silence auf das Horrorpublikum zu. Denn James Wan und Leigh Whannell sind kreative und kluge Köpfe, die eine Idee nicht bis zum Bersten ausschöpfen und nur Geld scheffeln wollen, wie es bei ihrer Saw-Franchise derzeit der Fall ist. Im Inneren der News finden sich neue Bilder zu ihrem Puppenhorror. Dieser wird wohl kaum im Stil von Chucky sein, wie die Bilder deutlich machen. Die tödliche Stille tritt bald in den US-Kinos ein, einen deutschen Starttermin gibt es bislang leider noch nicht.

Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen…

Geschrieben am 27.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren