Dead Silence – Trailer zum Saw-Nachfolger veröffentlicht *UPDATE*

Spread the love

Nachdem Saw weltweit einen Überraschungserfolg landete und eine große Fangemeinde bildete, erscheint im März diesen Jahres nun endlich der neue Streich von Regisseur James Wan und Drehbuchautor Leigh Whannell in den amerikanischen Kinos. Der Trailer, der in den USA im Vorprogramm zum Remake The Hitcher zu sehen sein wird, wurde soeben auf der offiziellen Website von Dead Silence veröffentlicht und sieht ziemlich vielversprechend aus. Ein Blick lohnt sich also allemal. Wann der Film nach Deutschland kommt, ist leider noch ungewiss. Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen…

Auch die offizielle Webseite zum Film bringt vieles mit sich. Neben der Story, dem Trailer und diversen Downloads steht auch haufenweise neues unbewegtes Bildmaterial zur Betrachtung bereit. Wer lieber auf BlairWitch.de bleiben möchte, kann das tun, denn alle neuen Bilder findet Ihr auch in unserer prall gefüllten Galerie zum Film. Einfach auf den netten Puppenmann klicken.

Geschrieben am 19.01.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren