Dead Silence – Wer ist nun der Dummy?

Spread the love

Seid alle ganz leise, denn bald ist es soweit: Dead Silence, das neueste Werk der Saw-Erfinder James Wan und Leigh Whannell bricht über die Kinos herein! Bereits in sieben tagen können sich Bürger der USA am Puppenfilm erfreuen, deutsche Kinogänger müssen leider noch unbestimmte Zeit warten. Bei unseren Kollegen von Arrow gibt es neues Videomaterial zu besichtigen. Die beiden jungen Regisseure und Drehbuchautoren laden zu einer stimmungsvollen Gruselmär. Eine Szene im Theater, ein kleiner Junge, eine noch kleinere Puppe mit Namen Billy. Da freut man sich doch auf das Gesamtergebnis! Wer ist nun der Dummy? Die Antwort werden wir hoffentlich bald erfahren, wenn die Todesstille auch über uns herfällt… Zum Clip geht's per Klick auf den unten stehenden Link.

Geschrieben am 09.03.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren