Dead Snow 2 – Sie sind zurück: Die ersten Bilder zur Horror-Fortsetzung

Spread the love

Die blutrünstigen Nazi-Zombies marschieren wieder. Filmemacher Tommy Wirkola, aktuell mit Hänsel und Gretel: Hexenjäger in den Kinos unterwegs, hat die Dreharbeiten seiner anstehenden Horror-Fortsetzung Dead Snow 2 in die Wege geleitet. Als Beweis für den Startschuss gab es jetzt die ersten beiden Szenenbilder mit einem erneuten Auftreten der auferstandenen Soldaten. Was Anhänger des Dead Snow Universums mit dem Sequel erwartet? Wirkola gewährt uns einen ersten Ausblick: “Der erste Film war in zwei Hälften geteilt: Die erste Abschnitt war ein klassischer Horrorfilm, der zweite eine wilde Achterbahnfahrt. Der zweite Film setzt geschichtlich dort an, wo der Erstling endete. Doch dieses Mal werden die Geschehnisse von Anfang bis Ende wahnsinnig sein. Die Nazi-Zombies wollen erneut in Nordnorwegen einfallen, es ist einfach verrückt!”. Der Erstling, der 2010 auch in Deutschland erschien, erzählt folgende Handlung:

8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot.

Dead Snow
Dead Snow
Dead Snow

Geschrieben am 15.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Snow 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren