Dead Snow 2: Red vs. Dead – Zombie-Fortsetzung erscheint ungeschnitten und ab 18 Jahren

Spread the love

„Böser und blutiger als der Vorgänger!“ Derartige Versprechen ziehen nicht selten einschneidende Konsequenzen nach sich. Doch nicht so im Fall von Dead Snow 2. Laut Splendid Film ist das erneute Zusammentreffen mit den auferstandenen Nazi-Zombies unbeschadet durch die Prüfung der FSK gelangt und kommt am 28. November 2014 somit vollkommen ungeschnitten in den deutschen Handel. Dead Snow 2: Red vs. Dead setzt die Zombie-Saga von Tommy Wirkola (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) nahtlos fort, legt in Sachen Blutgehalt und Verrücktheiten aber noch eine Schippe drauf. Im Sequel muss sich der unfreiwillige und völlig überforderte Anti-Held Martin (Vegar Hoel) einmal mehr gegen die untote Bedrohung behaupten. Doch niemand glaubt ihm die Story von wiederauferstandenen Wehrmachtsschergen. Aber immerhin wird Martin jetzt nicht nur ein neuer Arm replantiert, sondern auch unerwartete Hilfe von einem Trio amerikanischer Nerds zuteil.

Während diese selbsternannte „Zombie Squad“ Richtung Norwegen aufbricht, flieht Martin vor seinen Verfolgern aus dem Hospital. Doch bald kreuzen sich seine Wege erneut mit Herzogs untoter Armee – und diesmal steht eine ganze Kleinstadt im Weg!

Dead Snow 2

Geschrieben am 03.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dead Snow 2, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren