Dead Snow 3 – Tommy Wirkola plant einen großen Abschluss seiner Zombiereihe

Spread the love

Noch ist der Zombieterror im hohen Norden nicht ausgestanden. Denn weil auch Dead Snow 2: Red vs. Dead wieder reißenden Absatz bei Genrefans fand, bereitet Tommy Wirkola (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) derzeit alles für eine weitere Begegnung zwischen Gut und Böse vor, auf die er jetzt von Entertainment Weekly angesprochen wurde: „Wir werden in den nächsten Jahren definitiv einen dritten Teil umsetzen, schließlich müssen wir die Trilogie beenden. Darauf freue ich mich persönlich sehr. Man muss zu Ende bringen, was man angefangen hat. Wir haben schon einige Ideen und spielen unter anderem mit dem Gedanken, die Handlung nach Südamerika zu verlegen, wo viele Nazis hingeflohen sind. Wir müssen das, was bislang geschehen ist, irgendwie toppen und auch Hitler zurückbringen. Das wäre wohl der nächste logische Schritt,“ findet Wirkola, der für Paramount gerade die kommende Serienadaption zu Hänsel und Gretel: Hexenjäger in Vorbereitung hat. Bis 2019 dürften sich die Untoten aber mindestens noch eine Auszeit gönnen.

  • Quelle: EW

Dead Snow 2

Geschrieben am 22.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren