Dead Snow: Red vs. Dead – Fortsetzung von Tommy Wirkola findet Hauptdarsteller

Bevor Tommy Wirkola mit der Hänsel und Gretel: Hexenjäger-Fortsetzung wieder kleine Kinder in gefährliche Lebkuchenhäuser schickt, inszeniert der gebürtige Norweger noch die Fortsetzung zu seinem heimischen Zombie-Slasher Dead Snow. Das Sequel mit dem Titel Dead Snow: Red vs. Dead versammelt sowohl alte als auch neue Gesichter. Demnach nehmen Vegar Hoel (Hänsel und Gretel: Hexenjäger) und Ørjan Gamst abermals ihre Rollen ein, während sich Martin Starr, Ingrid Haas (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) und Jocelyn Deboer zum ersten Mal in tödliche Eiseskälte begeben. Dead Snow: Red vs. Dead soll geschichtlich direkt nach den Geschehnissen aus dem Erstling ansetzen. Dieses Mal bekommen es die Protagonisten allerdings mit einer deutlich größeren Zombiearmee zu tun. Sollte während der Produktionsphase alles so verläuft, wie man es im Terminkalender notiert hat, könnte die Horror-Komödie schon im kommenden Jahr ins Heimkino wandern. Ein konkretes Startdatum steht derweil allerdings noch nicht fest.

Dead Snow

Geschrieben am 21.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Dead Snow 2, News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren