Dead West – Adam Green übernimmt Adaption

Spread the love

Für die Film-Adaption des Comicstrips Dead West wurde jetzt der ausführende Regisseur bekannt gegeben. Auf dem Regiestuhl für die Umsetzung der Comics von Rick Spears und Rob G. wird Adam Green Platz nehmen. Genre-Fans dürfte er als Drehbuchautor und Regisseur des kommenden Slashers Hatchet, der bereits hier in Deutschland auf dem Fantasy FilmFest Premiere feierte, bekannt sein. In den Comics geht es um Kopfgeldjäger, die Flüchtlinge in Gefangenschaft nehmen. Jahre später kehren die Eingeborenen als Untote zurück in eine verödete Westernstadt und nehmen Rache an den Menschen, die sie damals geschlachtet haben… Das verspricht eine gute Vorlage für eine Film-Adaption zu sein. Wir sind gespannt, was Adam Green aus diesem Stoff entwickelt. Alle Infos bekommt ihr natürlich hier!

Geschrieben am 23.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren