Deaden – Maverick sichert sich die Vertriebsrechte

Spread the love

Maverick Entertainment hat sich die US-Rechte am Thriller Deaden gesichert, mit der Absicht einer DVD-Veröffentlichung im kommenden Jahr. Die Hauptrolle im aktuellsten Film von Regisseur Christian Viel, dessen Evil Breed am 30. März über Splendid Film auch endlich in Deutschland erscheint (leider geschnitten), bekleidet Filmkritiker John Fallon. Als Ex-Cop übernimmt er die Rolle des Rane, der nach dem Tod seiner schwangeren Frau bitterliche Rache an einem Mitglied aus den eigenen Reihen sucht. Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus, bedingt durch die schweren Verletzungen die er vom Kampf zurücktrug, macht er sich daran den Mörder zu fassen und einem ähnlichen Schicksal zu unterziehen. Im letzten Jahr war Deaden bereits beim spanischen Sitges Festival zu sehen. Auf einen deutschen Relese müssen wir hingegen noch etwas warten.

Geschrieben am 11.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren