Deadgirl

Deadgirl 2 – Autor macht seine Drehbuchvorlage zur geplanten Fortsetzung zugänglich

Spread the love

Kaum ist Chop auch hierzulande für eine Veröffentlichung angekündigt, bereitet Autor und Regisseur Trent Hagga auch schon weiteren Nachschub in Sachen Genrekino vor – zumindest ansatzweise. Zur Verfilmung hat es seine schriftliche Drehbuchvorlage zum einst geplanten Sequel Deadgirl 2 zwar nicht gebracht, der Amerikaner möchte die Fans des Erstlings allerdings an seiner Ausarbeitung teilhaben lassen und hat das komplette Drehbuch mittlerweile als digitalen Download zur Verfügung gestellt. Wer also auch ohne Aussicht auf eine Verfilmung wissen möchte, wie die Geschichte um ein wahrhaft untotes Fundstück in den Katakomben eines ehemaligen lrrenhauses weitergeht, sollte sich die schriftliche Vorlage zu Gemüte führen und ganz eigenständig entscheiden, ob das Drehbuch zu Recht oder Unrecht unverfilmt bleibt. Deadgirl aus dem Jahr 2008 feierte im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights Premiere und liegt seit 2009 auch im deutschen Handel aus.

Nackt und wehrlos ist die rätselhafte Unbekannte an eine Bahre gekettet. Die lange Zeit, die sie dort unten verbringen musste, konnte ihr offensichtlich nichts anhaben. Sie braucht kein Wasser, keine Nahrung, keine Wärme. Schnell erliegt JT der sexuellen Anziehungskraft der untoten Schönen. Immer tiefer verstrickt er sich in eine ganz eigene, sadistisch-erotische Welt. Als das morbide Geheimnis schließlich bei einigen Mitschülern durchsickert, kommt es zu einer blutigen Eskalation.

Geschrieben am 18.01.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Deadgirl, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren